Wir sind dann mal ... auf der IGA 2017 pilgern

Wir sind dann mal … auf der IGA 2017 pilgern 29.08. 26.09. 10.10.
Geht das …
… inmitten von Menschen?
… inmitten der Stadt?
… inmitten eines Parks?
Probiere es aus: Einmal über die IGA pilgern und dabei über Gott, die Welt und mich selbst nachdenken. Michael Duhr, Förster und Theologe, lädt jeden letzten Dienstag im Monat zu einem christlichen Pilgerweg über das IGA-Gelände ein. Ausgehend vom Erleben der Natur sollen sinnesorientierte Übungen und geistliche Impulse zum persönlichen Nachdenken oder zum gemeinsamen Austausch anregen. Es werden aber auch bewusst Zeiten der Stille eingeräumt. Von Juni bis August besteht zusätzlich die Möglichkeit den Pilgerweg in den Abendstunden - von 19 bis 23 Uhr - zu genießen.

Zeitdauer ca. 4 Stunden, Treffpunkt 10:00 Uhr (zusätzlich 19:00 Uhr im August) Pavillon „Dialog der Kulturen“ Anmeldung nicht erforderlich

Der christliche Pilgerweg auf der IGA 2017 ist ein Angebot der EKBO durch den Evangelischen Kirchenkreis Lichtenberg-Oberspree.