Gemeindeausflug Mitte und Süd

Unser diesjähriger Gemeindeausflug am 12.06. führt uns bis nach Himmelpfort. Nicht unbedingt, um jetzt schon einen Termin beim Weihnachtsmann zu machen, sondern wir werden eine Führung durch den dortigen Kräutergarten genießen. Wie in jedem Jahr, werden wir wieder einen Gottesdienst gestalten, und zwar in der Kirche der Gemeinde Großmutz. Auf einem Bauernhof in diesem Dorf lassen wir uns dann das Mittagessen schmecken und können dort auch an einem Hoffest teilnehmen. Eine Kaffeetafel erwartet uns in Himmelpfort nach der Führung.

Die Abfahrt ist um 8:00 Uhr am Theodor-Fliedner-Heim und 8:15 Uhr an der Alten Pfarrkirche. Die Rückfahrt treten wir dann gegen 17.00 Uhr an.

Bitte melden Sie sich bis zum 02.06.2016 im Kirchenbüro an. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person € 25,00.

Datum: 
Sonntag, 12. Juni 2016 - 8:00
Veranstaltungstyp: 
Gemeindearbeit