Kinderbibelwoche 2021

„Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"

In den Februarferien konnte in diesem Jahr keine Kinderbibelwoche stattfinden. Jetzt haben wir einen neuen Termin: Montag, 29. März bis Donnerstag, 1. April 2021. Am Montag, Dienstag und Mittwoch sehen wir einander jeweils von 9.00 bis 16.00 Uhr. Am Donnerstag bleiben wir ein wenig länger, weil wir noch am Abend gemeinsam mit den Eltern feiern wollen.

Kinder von 5 bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen, in der Kirche in Mahlsdorf-Süd, Schrobsdorffstraße 35, biblische Geschichten zu hören und mit Spielen, Aktivitäten, Essen, Liedern und Anderem diese alten Erzählungen lebendig werden zu lassen. Wir wissen noch nicht genau, was bis dahin wieder „erlaubt" ist, aber wir hoffen, dass wir an einem Tag einen Kinderbauernhof besuchen können, und an einem Tag fahren wir in eine Stadt, die schon Hauptstadt war, als es Berlin noch gar nicht gab.

Anmeldungen erbitte ich per E-Mail an Holger.Brose@Kirche-Mahlsdorf.de.

 
 
 
Datum: 
Montag, 29. März 2021 - 0:00 bis Donnerstag, 1. April 2021 - 23:45
Mitwirkung: 
Holger Brose
Veranstaltungstyp: 
Kinder / Jugend / Familie