Kinderrüstzeit

Liebe Familien, auch in diesem Jahr wird es wieder eine Kinderrüstzeit am Anfang der Sommerferien geben. Wir machen uns auf ins wunderschöne Reitwein mit seiner idyllischen Umgebung. Die Oder und viele andere schöne Orte lassen sich erlaufen, einige Freibäder und Seen liegen in der Nähe. Frankfurt/Oder und Fürstenwalde sind mit dem Auto gut zu erreichen, so dass wir viele Möglichkeiten haben werden, es nicht langweilig werden zu lassen. Genaue Information wird es kurz vor der Rüstzeit geben.

Starten wollen wir am Samstag, dem 18. Juli, zurück werden wir am 26. Juli 2015 sein. Kosten wird die Woche in etwa 150,- €, die genauen Kosten können und werde ich Euch mitteilen, wenn wir alle Ausflüge und sonstigen Aktivitäten geplant haben. Geschwisterkinder zahlen weniger und sollte jemand Schwierigkeiten haben, die gesamte Summe aufzubringen, sprecht mich an, wir werden eine Lösung finden. Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne vor oder nach der Christenlehre ansprechen oder eine E-Mail an Holger.Brose@kirche-mahlsdorf.de schreiben.

Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch.
Herzliche Grüße, Holger Brose

Datum: 
Samstag, 18. Juli 2015 - 0:00 bis Sonntag, 26. Juli 2015 - 23:45
Mitwirkung: 
Holger Brose
Veranstaltungstyp: 
Reisen / Freizeiten