Sommerkonzert im Gemeindehaus Albrecht-Dürer-Str. 35

Herzliche Einladung zum Sommerkonzert!
Einer alten Tradition von unserem ehemaligen Kantor Andreas Muntschick folgend, habe ich zwei Musiker gewinnen können, uns einen bunten Blumenstrauß voller schöner Melodien zu Gehör zu bringen: Erdmute Brunner, Violinistin im Orchester der Komischen Oper (seit einem Jahr im Ruhestand, aber immer auf Abruf) und Joachim Brunner, langjähriger Cellist am Rundfunkorchester Berlin, spielt noch bei den Berliner Symphonikern und arbeitet als Cellolehrer. Seit 1 1/2 Jahren ist er auch Landesposaunenwart für die Bläser des Gnadauer Posaunenbundes für Berlin-Brandenburg. Bei feiner Musik mit Kaffee und Kuchen wollen wir gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen. Die Moderation liegt in den Händen von Joachim Brunner. Zu diesem Nachmittag lade ich Sie alle ganz herzlich ein. (Klaus Katsch)

Datum: 
Samstag, 17. August 2019 - 15:00
Mitwirkung: 
Erdmute Brunner (Violine)
Joachim Brunner (Cello)
Veranstaltungstyp: 
Musik / Konzerte