Mahlsdorfer Jugendchor

Neuer Chor in unserer Gemeinde

Der Anfang ist gemacht: Wir sind eine kleine Gruppe von Jugendlichen, die angefangen haben, gemeinsam im Mahlsdorfer Jugendchor zu singen. Nun heißt es proben und Spaß haben! Für das Zusammenfinden und die Zeit des Aufbaues wollen wir uns ein gutes halbes Jahr Zeit nehmen.

Falls ihr Lust habt mitzumachen und zwischen 12 und 16 Jahren alt seid, dann schaut gern mal herum!

Neues Jahr: Tapetenwechsel!

Mit Beginn des neuen Jahres zieht der Mahlsdorfer Jugendchor um ins Theodor-Fliedner-Heim. Die Proben finden immer freitags um 17:30 Uhr statt. Im ersten Halbjahr wollen wir verschiedene Lieder aus dem Bereich der Filmmusik erarbeiten und versuchen einen Beitrag für eine Hochzeit vorzubereiten. Neue Sängerinnen und Sänger sind uns herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Martin Schubert : Tel: (030) 56586747, e-mail:schubert@kirche-mahlsdorf.de

 

Tags: