Ehrenamt

Ehrenamtlich Mitarbeitende gesucht! Webmaster Fr., 01.04.2022 - 19:41

Möchtest du die Arbeit mit Kindern in unserer Gemeinde mitgestalten? Wir suchen Unterstützung bei der Durchführung der sonntäglichen Kindergottesdienste. Arbeitest du gern mit Kindern zusammen und möchtest dich mit biblischen Themen auseinandersetzen? Dann suchen wir dich! Tolles, kreatives Arbeitsmaterial steht dir für die individuelle Vorbereitung zur Verfügung. Der Zeitaufwand beträgt monatlich 2-3 Stunden. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Team Kreuzkirche - Janet Mieke (loewinjanet@web.de oder 030 54462328)

Dank an Gudrun Rühle

Der GKR möchte sich im Namen der Kirchengemeinde Mahlsdorf ganz herzlich bei Frau Rühle für die vergangenen Jahrzehnte ehrenamtlichen Engagements in der Kirchgemeinde bedanken.
Gudrun Rühle war viele Jahre Mitglied und Vorsitzende unseres Gemeindekirchenrates. Neben der Gottesdienstbegleitung als Kirchenälteste hat sie die Arbeit im Gemeindebüro immer aktiv unterstützt und selbst viele Veranstaltungen durchgeführt.