Oktober 2018

Gemeindeversammlung

Der Gemeindekirchenrat legt Rechenschaft über das vergangene Jahr ab. Und Vertreter des Diakonissenmutterhauses Berlin-Teltow-Lehnin stellen ihr Projekt vor, das sie für Wohnen und Betreuung älterer Menschen südlich der Sudermannstraße bauen. Herzliche Einladung an alle interessierten Gemeindeglieder!

Datum: 
Samstag, 10. November 2018 - 15:00
Mitwirkung: 
GKR

Frauenfrühstück für den Advent

Advent, Advent… nicht erschrecken! Noch ist es nicht so weit. Aber Advent wird es immer schneller, als gedacht. So wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder treffen, um unter der bewährten Anleitung unserer drei Bastelfeen fleißig und kreativ tätig zu werden und Karten, Tischdekorationen oder kleine Geschenke zu zaubern. Zuvor gibt es natürlich wieder das leckere Frühstück. Und wer altersbedingt nicht mehr so mitmachen kann, ist trotzdem herzlich willkommen zum Zuschauen und Erzählen. Wie immer bitten wir um Anmeldung bis zum 17.11.2018 bei Helga Katsch, Tel.-Nr.

Gemeindekreis: 
Datum: 
Samstag, 24. November 2018 - 9:00