Frauenfrühstück im Gemeindehaus, Albrecht Dürer Str. 35 am 23. November 2024 um 9:00 Uhr

Nun dauert es nicht mehr lange und wir singen wieder: „Wir sagen euch an den lieben Advent“.
Sind Sie schon bei den Vorbereitungen? Wir wollen Sie dabei gern unterstützen. Wie in all den letzten Jahren wollen wir uns wieder treffen, um gemeinsam hübsche Aufmerksamkeiten oder feinen Tischschmuck zu kreieren,
damit Weihnachten auch äußerlich ein schönes Fest wird. Anleitung dafür geben uns wieder unsere 3 Bastelfeen, Gislinde Kurze, Elke Gütschow und Theresa Kössler. Sie haben sich wie immer Neues ausgedacht, um uns damit zu überraschen. Selbst Gebasteltes kommt mehr und mehr in Mode und erfreut die Herzen.
Also haben Sie Mut und lassen Sie sich einladen zu diesem Vormittag. Zum Beginn gibt es natürlich ein leckeres Frühstück in fröhlicher Runde mit feinen Gesprächen.
Wir bitten wieder um Anmeldung bis zum 15. November 2024 und um einen Unkostenbeitrag von 7 EUR. Anmeldung bitte an Helga Katsch per Mail an frauenfruehstück@kirche-mahlsdorf.de

Helga Katsch