Garteneinsatz

Am 14. Oktober laden wir ein zum gemeinschaftlichen Garteneinsatz ins Theodor-Fliedner-Heim und für den 04. November in den Pfarrgarten.
Wir suchen tatkräftige Unterstützung, die ab 10:00 Uhr dabei sind. Laub sammeln und kleine gärtnerische Aktionen stehen an. Die Anzahl unserer Geräte ist begrenzt. Wer eigene Gartengeräte besitzt, bringt bitte welche mit.
Nach getaner Arbeit wartet ein Imbiss auf Sie.

Gemeindegarten Süd - Theodor-Fliedner-Heim: Schrobsdorffstr. 35/36, 12. November 2022 ab 10:00 Uhr
Die Blätter fallen und der Winter stellt sich ein. Unser schöner großer Garten braucht ein wenig Hilfe, um schön und groß zu bleiben. Lassen Sie sich einladen zu unserem Garteneinsatz! Bitte bringen Sie sich mit und einige Gartengeräte wie Rechen, Sägen, Astscheren und Schubkarren; treffen Sie (hoffentlich) ganz viele fröhliche Gärtner und (wenn Sie lange genug bleiben) essen Sie gemeinsam mit allen eine Suppe zum Abschluss.