Kinderbibelwoche

Auch 2024  gibt es wieder eine Kinderbibelwoche für Kinder von 6 bis 12 Jahren.  Das Thema ist "Freunde fürs Leben - Jonatan und David".

Wann:  05.02. bis 09.02.24 von 9:00 bis 16:00 Uhr (Winterferien)
Familiengottesdienst zum Abschluss am 11.02.24 um 10:30 Uhr
Wo:   Gemeindehaus der Kreuzkirche,  Albrecht-Dürer-Str. 35, 12623 Berlin
Mit:   Team von Ehrenamtlichen aus Mahlsdorf-Nord

Anmeldung & Fragen:
  kinderbibelwoche@kirche-mahlsdorf.de

„Eine Woche zu Fluch und Segen“: Die Kinderbibelwoche für dieses Schuljahr soll wie immer in den Winterferien, also Montag 30. Januar bis Freitag 3. Februar, jeweils von 9 bis 16 Uhr stattfinden. Kinder von 5 bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen, in der Kirche in Mahlsdorf-Süd, Schrobsdorffstraße 35, biblische Geschichten zu hören und mit Spielen, Aktivitäten, Essen, Liedern und Anderem diese alten Erzählungen lebendig werden zu lassen.

Abschluss der Kinderbibelwoche ist der Familiengottesdienst am Sonntag, 5. Februar um 10:30 Uhr im Theodor-Fliedner-Heim.

Die Kinderbibelwoche für dieses Schuljahr findet wie immer in den Winterferien, also Montag 31. Januar bis Freitag 4. Februar 2022, jeweils von 9 bis 16 Uhr statt. Kinder von 5 bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen, in der Kirche in Mahlsdorf-Nord, AlbrechtDürer-Straße 35, biblische Geschichten zu hören und mit Spielen, Aktivitäten, Essen, Liedern und Anderem diese alten Erzählungen lebendig werden zu lassen. Abschluss der Kinderbibelwoche ist der Familiengottesdienst am Sonntag, 6. Februar um 10:30 Uhr im Gemeindehaus Albrecht-Dürer-Straße. Anmeldungen für die Kinderbibelwoche erbitte ich per E-Mail an h.brose@kklios.de oder in persönlicher Absprache.