Basar am Erntedankfest 2022

Zum Erntedankfest soll wieder ein Basar an der Alten Pfarrkirche in Mitte stattfinden. Dafür bitten wir um Sachspenden, die wir gegen eine Spende am Basarstand weitergeben. Der Erlös ist bestimmt für unsere Partnergemeinden im Kaliningrader Gebiet, die in dieser Zeit besonders betroffen sind. Mit den Spenden in den letzten Jahren konnte so manches erreicht werden.

Wir sammeln nicht mehr benötigten Hausrat, Handarbeiten, Haushalts- und Tischwäsche usw., also Gegenstände, die Sie gerne abgeben für einen guten Zweck. Vielleicht sucht jemand gerade noch so eine Kleinigkeit und freut sich wie in den letzten Jahren über das Angebot auf dem Basarstand. Wir nehmen diese Gegenstände gerne während der üblichen Büroöffnungszeiten als Spende ab 1. September entgegen. Bitte beachten Sie bei der Auswahl der Gegenstände, daß es handhabbar bleibt (z.B. keine Kühlschränke, Waschmaschinen o.ä.)

Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Gegenstände in diesen Rahmen passen oder wenn Sie Hilfe brauchen, können Sie gerne Rückfragen stellen unter (030) 56699020. (Der Basarkreis)