Basar

Zum Erntedankfest soll wieder ein Basar an der Alten Pfarrkirche in Mitte stattfinden. Dafür bitten wir um Sachspenden, die wir gegen eine Spende am Basarstand weitergeben. Der Erlös ist bestimmt für unsere Partnergemeinden im Kaliningrader Gebiet, die in dieser Zeit besonders betroffen sind. Mit den Spenden in den letzten Jahren konnte so manches erreicht werden.

Pfarrhaus an der Alten Pfarrkirche
Hönower Str. 17/19

19. Juni 2022, 12:00 bis 17:00 Uhr

Sie sind herzlich eingeladen zu unserem diesjähriges Sommerfest am 19. Juni 2022. Wir beginnen um 12:00 Uhr mit der Kinderkleider- und Spielzeugbörse im Pfarrhaus der Gemeinde. Um 14:00 Uhr findet der Gottesdienst in der Alten Pfarrkirche mit Einweihung des neuen Kanzel-Antependiums durch Pfarrerin Seimert und Frau Karpinski statt. Die Großen können die entspannte Atmosphäre im idyllischen Gemeindegarten bei netten Begegnungen und unter anderem bei Kaffee und Kuchen genießen. Die Kleinen können basteln und im Garten herumtollen. Wir freuen uns auf Sie - schauen Sie vorbei!