Sommerfest an der Alten Pfarrkirche am 19. Juni

Gemeindegarten, Hönower Str. 17-19
19. Juni 2022, 14:00 Uhr

Am 19. Juni 2022 wollen wir unser Sommerfest im Gemeindegarten / Pfarrgarten an der Alten Pfarrkirche feiern. Bei hoffentlich schönem Sommerwetter planen wir interessante Angebote. Lassen Sie sich überraschen! Sie sind herzlich eingeladen.
Wenn Sie mitwirken wollen sind Sie ebenfalls herzlich eingeladen zur Vorbereitung am Sonnabend, dem 18. Juni ab 9 Uhr (Aufbau der Zelte, Tische und Stühle, letzte Absprachen zur Organisation,...).

• Kinderkleider- und Spielzeugbörse (Beginn bereits ab 12 Uhr im Gemeindesaal)
  • Grillstand
  • Beginn mit einer Andacht um 14 Uhr in der Alten Pfarrkirche mit Einweihung des neuen Kanzel-Antependiums
  • Kaffee und Kuchen