Einladung zum Frauenfrühstück am 12. Februar 2022

Wir versuchen es wieder, Frauenfrühstück im Winter am 12. Februar 2022 um 9 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche unter Einhaltung der Hygienevorschriften. Dazu möchten wir Sie und Euch herzlich einladen. Nach einem leckeren Frühstück hält uns Birgit Sych ein Referat passend zur gegenwärtigen Zeit: „Was trägt, wenn nichts mehr trägt?“ In einer Zeit, in der viele Menschen von Existenzängsten geplagt sind, wo unterschiedliche Meinungen Freundschaften und Familien spalten, ist es mehr denn je wichtig, darüber nachzudenken, worauf ich mich wirklich verlassen kann und welche scheinbaren Stützen brüchig werden.

Im Referat entfaltet Birgit Sych vermeintliche Eckpfeiler im Leben, untersucht und bewertet sie auf ihre Tragfähigkeit und kommt für sich zu einem Ergebnis, was wirklich trägt, wenn eigentlich nichts mehr trägt.

Birgit Sych konnten wir bereits zweimal bei uns begrüßen. Sie arbeitet unter anderem bei Campus für Christus, bietet Partnerschafts- und Eheberatung an und ist außerdem Herausgeberin mehrerer Bücher.

Wir bitten wieder um Anmeldung und zwar bis zum 5. Februar 2022, entweder per Mail an: frauenfruehstueck@kirche-mahlsdorf.de oder unter der Tel.-Nr.: (030) 563 32 63