Junge Gemeinde - Termine

Die junge Gemeinde ist jünger geworden! In Mahlsdorf Nord merken wir, dass auch Konfirmanden sich für lockere Treffen und Austausch sowie Glaubensthemen interessieren. Seit August sind deshalb auch alle Konfirmanden herzlich eingeladen. Damit der Tag nicht zu lang wird, haben wir unsere Zeiten angepasst. Wir treffen uns um 18 Uhr und sind spätestens 19:30 Uhr fertig. Neu entstanden ist auch der Jugendbibelkreis, der in ca. 14-tägigem Rhythmus stattfindet. Kommt gern mal vorbei und merkt euch folgende Termine für Dezember und Januar 2022 vor:

Dezember 2021

• 01.12. JG-Dinner - wir bereiten gemeinsam ein leckeres Abendessen zu.
  • 08.12. Jugendbibelkreis - wir lesen gemeinsam einen Bibeltext und entdecken, was Gott uns sagen will.
  • 15.12. JG-Freundestag - bring gern deine Freunde mit.
  • 22.12. Jugendbibelkreis - wir lesen gemeinsam einen Bibeltext und entdecken, was Gott uns sagen will.

Januar 2022

• 05.01. JG-Freundestag - bring gern deine Freunde mit.
  • 12.01. Jugendbibelkreis - wir lesen gemeinsam einen Bibeltext und entdecken, was Gott uns sagen will.
  • 19.01. JG-Dinner - wir bereiten gemeinsam ein leckeres Abendessen zu.
  • 26.01. Jugendbibelkreis - wir lesen gemeinsam einen Bibeltext und entdecken, was Gott uns sagen will.

Februar 2022

09.02. JG-Freundestag - bring gern deine Freunde mit.

In der Regel finden Treffen in den Ferien nur nach persönlicher Absprache statt.