Kirchenchor im Theodor-Fliedner-Heim

Der „Kirchenchor im Theodor-Fliedner-Heim“ singt unter der Leitung von Gemeindekantor Tobias Berndt zu Gottesdiensten und Konzerten im Theodor-Fliedner-Heim und in der Alten Pfarrkirche, wie zum Beispiel zu Pfingsten anlässlich der Konfirmation. Im Herbst ist ein Konzert im Rahmen der Mahlsdorfer Abendmusik geplant. Unsere ca. 25 Sängerinnen und Sänger kommen nicht nur aus Mahlsdorf-Mitte und Mahlsdorf-Süd, sondern sogar aus Marzahn und Müggelheim angereist. Das nächste Mal singen wir am 28. August beim Sommerfest im Pfarrgarten des Theodor-Fliedner-Heims. Wir proben immer dienstags um 19:30 im Theodor-Fliedner-Heim (außer in den Ferien) unter Beachtung der jeweiligen Hygieneregeln und freuen uns sehr auf weitere neue Sangesfreudige aller Stimmlagen. Notenkenntnisse sind nützlich, aber keine Bedingung. Wenn Sie mitsingen möchten, kommen Sie einfach dienstags vorbei oder nehmen Sie über das Gemeindebüro (030 5677617) oder über Tobias Berndt (01778077317) den Kontakt auf. (Christiane Reck)