Frauenfrühstück im Gemeindehaus Albrecht-Dürer-Str. 35

In der Hoffnung, dass uns diese Veranstaltung in diesem Jahr wieder gestattet wird, wenn auch unter den bekannten Hygienevorschriften, möchten wir Sie und Euch ganz herzlich einladen zum nächsten Frauenfrühstück am 20. November 2021 um 9 Uhr ins Gemeindehaus der Kreuzkirche. Es geht auf Advent und Weihnachten zu und da wollen wir kreativ sein und kleine Aufmerksamkeiten und feine Tischdekorationen basteln. Unsere Bastelfeen Gislinde Kurze, Elke Gütschow und Theresa Kössler haben wie immer tolle Ideen und sind schon fleißig am Vorbereiten. Zuvor gibt es aber ein köstliches Frühstück. Der Kostenbeitrag liegt bei 7 EUR. Es wird natürlich auch wieder um Anmeldung gebeten bis zum 10.11.2021 entweder per Mail an: frauenfruehstueck@kirche-mahlsdorf .de oder unter der Tel. Nr.: 030-563 32 63. (Helga Katsch)